weisenburger an Neckar und Enz

Die Geschäftsstelle in Stuttgart-Vaihingen 

Nachdem weisenburger mit Sitz in Rastatt bereits mit Geschäftsstellen in Karlsruhe und Freiburg das Herz der badischen, pfälzischen und hessischen Bauherren erobern konnte, schickt es sich an, seine Vision vom bezahlbaren Bauen zunehmend auch im Schwabenland umzusetzen.

Zunächst mag es klingen, als wolle man Eulen nach Athen tragen, ist doch dem Schwaben das Häusle bauen in die Wiege gelegt und scheint neben Sparsamkeit und Fleiß, Linsengerichten und Maultaschen wohl die bedeutendste Assoziation zu sein, die den Württembergern klischeehaft beigemessen wird. Doch der neue Daimler vorm gebauten Eigenheim ist gleichermaßen Ausdruck eines hohen Qualitätsbewusstseins und des Strebens nach Beständigkeit und Sicherheit. So erfüllt  weisenburger mit seiner Kernkompetenz auch die Wünsche schwäbischer Häuslebauer, die sich gerne etwas Wertbeständiges leisten und einen verlässlichen Partner dabei zu schätzen wissen.

Seit Herbst 2011 wird weisenburger den Bauherren am Neckar mit einer Vaihinger Geschäftsstelle auf den Fildern gerecht. Die Geschäftsstelle betreut zahlreiche Reihenhäuser, Doppelhaushälften und anspruchsvolle Geschoß-Wohnungsbauten im Großraum Stuttgart. Das Team leitet Bauvorhaben mit insgesamt 100 Häusern im Einzugsgebiet der schwäbischen Hauptstadt, von Pforzheim im Westen bis Dettingen unter Teck im Osten sowie von Ludwigsburg im Norden bis nach Rottenburg im Süden.