arrow

B2Run Karlsruhe

2019

Der mittlerweile 11. B2Run in Karlsruhe erfreute sich auch dieses Jahr größter Beliebtheit. Über 9.200 Teilnehmer aus rund 460 Unternehmen absolvierten den Firmenlauf. Damit war der B2Run nicht nur ausgebucht, sondern brach auch den Teilnehmerrekord für Karlsruhe. Es beteiligten sich 66 weisenburger-Mitarbeiter aus verschiedenen Standorten.

Die 5,35 km lange Strecke führte dieses Jahr durch den Schlossgarten. Das Ziel bildete nicht wie in den letzten Jahren das Wildparkstadion, sondern das Karlsruher Schloss. Egal, ob Durchstarter, Funstarter oder Nordic Walker, das Teamerlebnis stand ganz klar im Vordergrund. Miteinander laufen, Spaß haben, Kontakte zu Kollegen pflegen oder knüpfen. Der Lauf bot die perfekte Möglichkeit, neue Kollegen und Mitarbeiter aus anderen Standorten kennenzulernen. Am weisenburger-Stand im Schlossgarten gab es durchgehend erfrischende Getränke sowie eine reichhaltige Verpflegung nach dem Lauf. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen im Anschluss die beeindruckende Atmosphäre direkt am Schloss.

Der B2Run Karlsruhe 2019 war für alle Teilnehmer ein echtes Highlight. Natürlich haben es alle Läuferinnen und Läufer von weisenburger erfolgreich über die Ziellinie geschafft und ihre B2Run-Teilnehmer-Medallie 2019 verdient. Wir freuen uns schon auf den nächsten B2Run!

Pressemitteilung

Mehr News zu
weisenburger

+