Zum Inhalt scrollen

Ereignisreicher Monat für das weisenburger-Recruiting-Team

Unsere Kolleginnen der Recruiting-Abteilung nahmen im vergangenen Monat an insgesamt vier Karrieremessen teil, um die weisenburger-Unternehmensgruppe als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren und neue Talente zu gewinnen.

Besonders erwähnenswert war die Teilnahme an der Unternehmensmesse konaktiva, die vom 08. bis 09. Mai in Darmstadt stattfand. Die Messe zog eine große Anzahl von Studierenden an, die die Möglichkeit nutzten, sich über verschiedene Unternehmen zu informieren. Auch das VHK-Karriere-Forum BAU in Frankfurt und die KIT-Karrieremesse in Karlsruhe erwiesen sich als interessante Anlaufstellen für Studierende.

Die Einstieg Beruf in Karlsruhe war speziell auf Ausbildungsmöglichkeiten ausgerichtet und zog ebenfalls viele interessierte Schülerinnen und Schüler an. Die Einstieg Beruf Messe war mit etwa 12.000 Besuchern die größte Ausbildungsmesse der Region und wir sind stolz darauf, Teil dieses wichtigen Events gewesen sein zu dürfen.

Diese Messen boten eine hervorragende Gelegenheit, potenzielle Bewerber persönlich kennenzulernen und ihnen einen Einblick in die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei weisenburger zu geben. Das positive Feedback und Interesse an unserem Unternehmen haben uns sehr gefreut.

Interessierte Personen, die mehr über weisenburger und die aktuellen Stellenausschreibungen erfahren möchten, können sich unter folgendem Link informieren:

Werde ein weisenburger