Zum Inhalt scrollen

Richtfest in Eschelbronn

Am Mittwoch, den 17. Mai 2023, feierte die weisenburger bau GmbH das Richtfest für das neue Altenpflegezentrum in Eschelbronn. Gemeinsam mit dem Bauherrn Dr. Ernst, dem Bürgermeister von Eschelbronn Marco Siesing, Matthias Ryzlewicz, Geschäftführung der weisenburger bau, sowie den Betreibern und Bewohnern des Pflegeheims wurde der wichtige Meilenstein gebührend gefeiert. Das Projekt wird in zwei Bauabschnitten umgesetzt und umfasst insgesamt 60 Einzelzimmer sowie Aufenthaltsbereiche und einen Wohlfühlraum für die Bewohner. Das Bauvorhaben wir nach NH40 Zertifizierung der DGNB realisiert. 

Wir freuen uns, an diesem Projekt mitzuwirken und wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg für den weiteren Bauablauf.

Foto (v.l.):  Marco Siesing, Dr.  Falk Ernst, Matthias Ryzlewicz